Herzlich Willkommen  

             in Ihrer Hundeschule für Mensch und Hund



Einzeltraining

Ziel des individuellen Trainings ist es, ein harmonisches Verhältnis zwischen Dir und Deinem Hund aufzubauen. Eine Basis des gegenseitigen Vertrauens und aufeinander verlassen können zu schaffen.

Wir trainieren nicht auf dem eingezäunten Hundeplatz, sondern dort, wo das Leben stattfindet, oder an einem Ort Eurer Wahl. Als Team hole ich Euch auf dem Stand ab, auf dem Ihr Euch gerade befindet und passe den Trainingsplan individuell an Eure Bedürfnisse an. Im Training vom Welpen bis zum Senior, bei Alltagsproblemen, aber auch schon bevor der Hund bei Euch einzieht stehe ich mit individueller Betreuung und Hilfestellung gerne zur Seite.

Typische Themen sind z.B.

Basics (Sitz,Platz,Aus.....),Grundgehorsam, Leinenführigkeit, Alleinsein, Verlustangst, Trennungsangst, Kontrollzwang, aber auch Beschäftigung des Hundes und vieles mehr. Gerne gehe ich auf Eure Wünsche ein.

Die Termine und den Trainingsumfang stimmt Ihr bitte mir mir ab.